Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4310

Die Toten vom Bodensee

D/A, 2014–

Die Toten vom Bodensee
ZDF/Patrick Pfeiffer/[M] FeedMe
Serienticker
  • Platz 3224310 Fans
  • Serienwertung4 265284.30von 61 Stimmeneigene: –
06

Der Wiederkehrer

Folgeninhalt
Auf der abgelegenen "Galgeninsel" stirbt ein Mann durch einen Kopfschuss - ein neuer Fall für den deutschen Kommissar Micha Oberländer und seine österreichische Kollegin Hannah Zeiler. Doch diesmal ist Hannah persönlich involviert: Der Tote hatte das Verschwinden von Hannahs Vater vor 20 Jahren im Fokus - lebt ihr Vater etwa noch? Das Verhältnis der beiden Kommissare wird in ihrem sechsten gemeinsamen Fall auf eine starke Probe gestellt, bei der Oberländer am Ende eine folgenschwere Entscheidung treffen muss. Buch: Timo Berndt (LA 13.1.18)
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • User 1279102 schrieb am 18.01.2018, 16.29 Uhr:
    Ich habe den Film schon im ORF gesehen und fand ihn super! Cast, Handlung, Spannung - alles top. Die Atmosphäre des Films hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt. Nora Waldstätten spielt großartig Hannah Zeiler, die auf sehr emotionale Weise die Rätsel ihrer Vergangenheit aufdeckt.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.01.2018, ZDF
TV-Premiere: Sa, 13.01.2018, ORF eins (Österreich)
Letzte TV-Termine