Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Die Toten vom Bodensee

Die Toten vom Bodensee

D/A, 2014 –
Die Toten vom Bodensee
  • Platz 449 1114 Fans    68% 32% ø Alter: 50-60 Jahre
  • Serienwertung 5 26528 4.55 Stimmen: 11 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 03.11.2014 (ZDF)
Krimifilmreihe, in der der deutsche Kommissar Micha Oberländer und seine österreichische Kollegin Hannah Zeiler bei allerlei mysteriösen Fällen grenzüberschreitend zusammenarbeiten müssen.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Mo22.01.20:15 h06Der WiederkehrerNEU
  • (Österreich)Sa03.02.20:15 h07Die vierte Frau
  • (Österreich)So04.02.01:10 h07Die vierte Frau (Wdh.)
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.01.2018 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • User 1279102 schrieb am 26.09.2017:
    User 1279102 Freue mich schon riesig auf den 2. Oktober, wenn endlich der neue Bodensee-Krimi im ZDF ausgestrahlt wird. Dass das ermordete Mädchen das Down-Syndrom hatte, klingt nach einem spannenden Fall. Aber Zeiler und Oberländer machen das bestimmt schon ^^Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • Stirnberger schrieb am 01.05.2017:
    Stirnberger Die Schauspielerin der Hanna spielt ja sehr überzeugend und intensiv, nuschelt aber derart, dass wir uns inzwischen schon keine Mühe mehr geben, sie zu verstehen. Selbst bei großer Lautstärke ist ihre Sprechweise meist nicht verständlich. Es ist schade, dass dadurch oft wichtige Infos für den Zuschauer verloren gehen. Die anderen Kollegen sprechen alle gut verständlich.Antworten
  • User_838248 schrieb am 02.05.2017:
    User_838248 Von "Nuscheln" habe ich nichts gemerkt. Ich konnte problemlos alles Gesagte von Nora Waldstetten verstehen. Sie hat eine leichten österreichischen Dialekt, das passt aber wunderbar zum Spielort in Bregenz - das liegt nämlich in Österreich... Somit alles wunderbar.Antworten

Beitrag melden 

  •  
  • lisab (geb. 2000) schrieb am 29.03.2016:
    lisab Ich habe gehört, der dritte Teil "Stille Wasser" soll mit Abstand der beste Teil der Reihe sein. Bin schon total gespannt. Falls ihn jemand schon am 2.4. im ORF sieht, gebt mal Feedback! P.S.: Die Reihe hat sogar eine eigene FB-Seite. https://www.facebook.com/Die-Toten-vom-Bodensee-293679340816867/?ref=hlAntworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

Die Toten vom Bodensee-Fans mögen auch folgende Serien: