Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3550

Die Toten vom Bodensee

D/A, 2014–

Die Toten vom Bodensee
 Serienticker
  • Platz 1033550 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 265284.36Stimmen: 36eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 03.11.2014 (ZDF)
Krimi, Reihe
Als deutsch-österreichisches Kommissaren-Duo untersuchen Nora von Waldstätten und Matthias Koeberlin Verbrechen in der Grenzregion rund um den Bodensee. Im heutigen Auftakt der neuen Filmreihe verbrennt ein Fischer bei lebendigem Leib auf seinem Boot mitten im See. Ein zweiter Bodensee-Krimi wurde gerade abgedreht.
(mm)
Cast & Crew

Die Toten vom Bodensee Streams

Wo wird "Die Toten vom Bodensee" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Toten vom Bodensee" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 28.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • foreigner47111213 schrieb am 17.02.2021, 09.19 Uhr:
      Ich bin ja nun mal bundesdeutschen Produktionen gegenüber generell restriktiv eingestellt. Diese Genuschel/Gebrabbel in der Folge von gestern war nicht auszuhalten. Kann sich jemand vorstellen, dass Menschen sich real so verständigen ? Irgendwie sollte der Tonmeister nochmal in die Lehre gehen. Das war eine typisch deutsche Produktion, der eigentlich jedes Temperament fehlt. Muss das so sein ???

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • User 1429761 schrieb am 16.02.2021, 22.32 Uhr:
      Hallo ihr da
      Hat jemand Folge 1 oder weiß jemand wo ich das finden kann?
      Alle Folgen gesehen bis auf die 1 🦧
    • User 1649991 schrieb am 18.02.2021, 19.26 Uhr:
      Bei Amazon für 2,99 Euro.
    • wickie2021 schrieb am 23.04.2021, 23.36 Uhr:
      Die erste Folge ist auch noch bei mediathekviewweb.de zum Runterladen verfügbar
    • User 1637011 schrieb am 14.09.2021, 08.43 Uhr:
      Hallo User 1429761,
      Folge 1 kannst du haben wenn du es nicht inzwischen schon bekommen hast, suche Folge 6,7,8 und 11....
      MfG
      R.

    Beitrag/Regelverstoß melden

    • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
    •  
    • Nostalgie schrieb am 20.01.2021, 17.46 Uhr:
      Die Toten vom Bodensee Folge 12 Wegspuk
      Was ich nicht ganz verstanden habe, ist:
      Der Fahrerfluchtunfall bei dem die vermeintlichen Eltern von Jakob ums Leben kamen, war der provoziert?
      Falls ja, von wem?
      Oder wurde es noch geklärt, wer für diesen Unfall verantwortlich war bei dem Jakob ja überlebt hatte?
      Irgendwie ist mir das leider entgangen. 😒

    Bildergalerie zu "Die Toten vom Bodensee"

    • In trauter Zweisamkeit: Ein Mörder und ein Betrüger, Christian Täublin (Gregor Bloéb, r.) und Joseph Reike (Markus Brandl, l.) – doch wie lange wird sie andauern?
      Die vierte Frau
      In trauter Zweisamkeit: Ein Mörder und ein Betrüger, Christian Täublin (Gregor Bloéb, r.) und Joseph Reike (Markus Brandl, l.) – doch wie lange wird sie andauern?
      Bild: © ZDF und Petro Domenigg.
    • Gerade noch rechtszeitig finden die Kollegen (Nora Waldstätten, l.), Komlatschek (Hary Prinz, M.) und Oberländer (Matthias Koeberlin, r.) das vierte Opfer (Verena Altenberger).
      Die vierte Frau
      Gerade noch rechtszeitig finden die Kollegen (Nora Waldstätten, l.), Komlatschek (Hary Prinz, M.) und Oberländer (Matthias Koeberlin, r.) das vierte Opfer (Verena Altenberger).
      Bild: © ZDF und Petro Domenigg.
    • Zeiler (Nora Waldstätten l.) und Oberländer (Matthias Koeberlin M.) stellen neue Beweise sicher. Die Frau des mutmaßliches Täters (Margarethe Tiesel r.) ist gar nicht begeistert.
      Die vierte Frau
      Zeiler (Nora Waldstätten l.) und Oberländer (Matthias Koeberlin M.) stellen neue Beweise sicher. Die Frau des mutmaßliches Täters (Margarethe Tiesel r.) ist gar nicht begeistert.
      Bild: © ZDF und Hubert Mican.