Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 169665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
1084

Folge 1084

Folgeninhalt
Wolfgang Bosbach, Politiker
Im letzten Jahr ist er nach über 20 Jahren aus dem Deutschen Bundestag ausgeschieden. Bosbach sagt, wie schwer ihm der Abschied gefallen ist, und wie er die GroKo-Verhandlungen bewertet.

Sebastian Fitzek, Autor
Zahlreiche Romane hat der Thrillerautor in den letzten zehn Jahren veröffentlicht. Aktuell feiert er große Erfolge mit seinem Buch "Flugangst 7A". Fitzek spricht über seine Ängste.

Tala Mohajeri, Heilpraktikerin
Gerade erschien ihr Buch "Die Wildnis in Dir". In der Sendung erklärt Mohajeri, warum der Wald ihr Therapiezimmer ist und erinnert sich, wie sie als Flüchtling nach Deutschland kam.

Johannes Schröder, Kabarettist
Zwölf Jahre hat er als Lehrer an einem Gymnasium in Offenburg unterrichtet. Heute ist er als Comedian "Herr Schröder" tätig. In der Sendung erinnert sich Schröder an seine Zeit als Lehrer.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.02.2018, ZDF
Letzte TV-Termine