Alexandra soll den riskanten Plan ihres Halbbruders Maximilian verhindern und ein besonderes Vermächtnis umsetzen. Sie findet ein Buchmanuskript, das für das Reiten eine Revolution bedeuten würde.
(ARD)
Länge: ca. 90 min.
Folge "Das Vermächtnis" anschauen
Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Eine tolle Serie, die leider plötzlich nicht mehr finanziert wurde. Trauerfall leider, wenn mich nicht alles täuscht. Aber anstatt dann das Erbe weiterleben zu lassen, setzt man uns Zuschauern jetzt eine abgebrochene Serie vor. Denn das ist kein Ende, kein Abschluss. Mittendrin aufgehört trifft es. Entweder lässt man es aufleben oder zeigt es nicht mehr, aber den Zuschauern so ein unfertiges Produkt vorzusetzen frustriert nur und ist unsagbar frech. Schade, dass niemand die Serie finanziert. Es wäre nicht mal ne Fortsetzung, denn dann hätte es ja irgendein Ende gegeben.
User 1263445 schrieb am 18.11.2024, 01.22 Uhr:
Ich stimme dir voll und ganz zu. Das Ende der 4. Folge lässt alles offen und ist kein Abschluss, das ist für den Zuseher einfach frustrierend. - Vielleich wird diese Serie doch noch weiterproduziert. Es wäre wünschenswert. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.