Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1541

Bad Banks

D/L, 2018–2020

Bad Banks
  • Platz 11411541 Fans
  • Serienwertung5 341514.63von 43 Stimmeneigene: –
101

Die Kündigung

Folgeninhalt
Nachdem der ehrgeizigen Bankerin Jana Liekam fristlos gekündigt wurde, hilft ihr die Investmentbankerin Christelle Leblanc, einen Job bei der Deutschen Global Invest in Frankfurt zu bekommen. Obwohl sie eigentlich schnell zurück zu ihrem Freund und dessen Tochter nach Luxemburg möchte, steigt die zielstrebige Jana ein und könnte ein vielversprechendes, jedoch riskantes Geschäft an Land ziehen.
(arte)
Länge: ca. 51 min.
Folge "Die Kündigung" anschauen
kompakte Ansicht
  • Deutsch720pab € 2,49*
Bildergalerie
  • Willkommen in der Deutschen Global Invest: Gabriel Fenger (Barry Atsma) und die Kollegen gratulieren Jana Liekam zum neuen Job.
    Willkommen in der Deutschen Global Invest: Gabriel Fenger (Barry Atsma) und die Kollegen gratulieren Jana Liekam zum neuen Job.
    Bild: © ZDF/Sammy Hart
  • "Bad Banks", "Die Kündigung." Eben noch an der Spitze, morgen ein Nobody! Als Jungbankerin Jana gekündigt wird, droht sie in absolute Bedeutungslosigkeit abzusinken. Ein Lebenstraum zerplatzt. Verzweifelt klammert sich Jana an einen letzten Strohhalm: einen Wechsel in die 'Deutsche Global Invest' nach Frankfurt auf Empfehlung ihrer früheren Chefin Christelle Leblanc. Obwohl dies die räumliche Trennung von ihrem Freund Noah bedeutet, bewirbt sich Jana und könnte bald einen vielversprechenden Coup landen. Doch in der Hochfinanz sind gute Kontakte das wahre Überlebenselixier.Im Bild (v.li.): Tobias Moretti (Quirin Sydow), Barry Atsma (Gabriel Fenger).
    "Bad Banks", "Die Kündigung." Eben noch an der Spitze, morgen ein Nobody! Als Jungbankerin Jana gekündigt wird, droht sie in absolute Bedeutungslosigkeit abzusinken. Ein Lebenstraum zerplatzt. Verzweifelt klammert sich Jana an einen letzten Strohhalm: einen Wechsel in die 'Deutsche Global Invest' nach Frankfurt auf Empfehlung ihrer früheren Chefin Christelle Leblanc. Obwohl dies die räumliche Trennung von ihrem Freund Noah bedeutet, bewirbt sich Jana und könnte bald einen vielversprechenden Coup landen. Doch in der Hochfinanz sind gute Kontakte das wahre Überlebenselixier.Im Bild (v.li.): Tobias Moretti (Quirin Sydow), Barry Atsma (Gabriel Fenger).
    Bild: © ORF/Federation Entertainment/Sammy Hart
  • Mai Duong Kieu (Thao Hoang).
    Mai Duong Kieu (Thao Hoang).
    Bild: © 3sat
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.03.2018, arte
Deutsche Streaming-Premiere: 22.02.2018 (arte.tv)
TV-Termine