Folgeninhalt
In der Late-Night-Show "Circus Halligalli" war Joko Winterscheidt an der Seite von Klaas Heufer-Umlauf zu sehen. Mit "Beginner gegen Gewinner" gab er dann sein Debüt als Solo-Moderator. Nun hat der Spaßmacher einen neuen Job an der ProSieben-Entertainment-Front. Winterscheidt sitzt gemeinsam mit "GNTM"-Gewinnerin Lena Gercke und REWE-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog in der Jury der Erfindershow.
(ProSieben)








![[UPDATE] "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bill-L-Und-Tom-Kaulitz-Kehren-Mit-Neuen-Folgen-Von-Kaulitz-Kaulitz-Zurueck_433392.jpg)
