Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
248

Das Ding des Jahres

D, 2018–
  • 248 Fans  77%23% jüngerälter
  • Serienwertung3 332683.33Stimmen: 9eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 18 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 09.02.2018 (ProSieben)
Stefan Raab ist der kreative Kopf und Produzent der neuen Show, in der Erfinder und Entwickler ihre Ideen vorstellen. Anders als in der „Höhle der Löwen“ entscheiden am Ende aber die Zuschauer, wer sich über eine Förderung im Wert von 2,5 Millionen Euro freuen darf. Die Moderation übernimmt Janin Ullmann.
(mm)
Cast & Crew

Das Ding des Jahres Streams

Wo wird "Das Ding des Jahres" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Das Ding des Jahres" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1544620 schrieb am 12.02.2020, 22.21 Uhr:
    Hallo,
    es tut mir leid, aber die Frau gercke hat anscheinend leider nicht viel Ahnung von Psychologie, sonst hätte sie das nicht-raucher projekt nicht direkt runtergemacht und versucht nachzuvollziehen, worin die gunst dieser Erfindung besteht. Vielleicht wurde sie auch nur im Vorraus von der Tabak Industrie gekauft, sie sieht nämlich nicht so aus, als hätte sie jemals eine zigarette( außer für ein foto vielleicht) angefasst.

Beitrag melden

  •  
  • haschi schrieb am 27.03.2019, 23.03 Uhr:
    hallo liebes Team, ich wurde vor einer Woche von einer Ihrer Kolleginnen informiert dass ich bei DAS DING wo ich durch einen Anruf meines Wunschkandidaten bei euch angerufen hatte gewonnen habe und nun meine Adresse angeben musste und von Ihnen per Post Antwort bekommen sollte. die Dame war leider sehr unhöflich zu mir. bis jetzt hatte ich keine Meldung von euch erhalten?????? habe ich nun gewonnen oder nicht?????
    meine Adresse hatte ich der Dame mitgeteilt. nun weiss ich leider nicht was eigentlich los war. bitte um Mitteilung. vielen dank.
    liebe Güsse silvia
  • Murmelinchen schrieb am 28.03.2019, 19.38 Uhr:
    Hier wirst du leider keine Antwort bekommen auf deine Frage. Das ist ein User Forum.

Beitrag melden

  •  
  • texprint schrieb am 27.02.2019, 08.55 Uhr:
    Die Höhle der Löwen für arme. Bis auf einige gute brauchbare Erfindungen war nix interessantes zu sehen.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds