Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Das Ding des Jahres

D, 2018–2020

Das Ding des Jahres
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 332683.50von 10 Stimmeneigene: –

"Das Ding des Jahres"-Serienforum

  • User 1544620 schrieb am 12.02.2020, 22.21 Uhr:
    Hallo,
    es tut mir leid, aber die Frau gercke hat anscheinend leider nicht viel Ahnung von Psychologie, sonst hätte sie das nicht-raucher projekt nicht direkt runtergemacht und versucht nachzuvollziehen, worin die gunst dieser Erfindung besteht. Vielleicht wurde sie auch nur im Vorraus von der Tabak Industrie gekauft, sie sieht nämlich nicht so aus, als hätte sie jemals eine zigarette( außer für ein foto vielleicht) angefasst.
  • haschi schrieb am 27.03.2019, 23.03 Uhr:
    hallo liebes Team, ich wurde vor einer Woche von einer Ihrer Kolleginnen informiert dass ich bei DAS DING wo ich durch einen Anruf meines Wunschkandidaten bei euch angerufen hatte gewonnen habe und nun meine Adresse angeben musste und von Ihnen per Post Antwort bekommen sollte. die Dame war leider sehr unhöflich zu mir. bis jetzt hatte ich keine Meldung von euch erhalten?????? habe ich nun gewonnen oder nicht?????
    meine Adresse hatte ich der Dame mitgeteilt. nun weiss ich leider nicht was eigentlich los war. bitte um Mitteilung. vielen dank.
    liebe Güsse silvia
    • Murmelinchen schrieb am 28.03.2019, 19.38 Uhr:
      Hier wirst du leider keine Antwort bekommen auf deine Frage. Das ist ein User Forum.
  • texprint schrieb am 27.02.2019, 08.55 Uhr:
    Die Höhle der Löwen für arme. Bis auf einige gute brauchbare Erfindungen war nix interessantes zu sehen.
  • Thomaszek schrieb am 05.02.2019, 10.56 Uhr:
    HÄTTE nicht gedacht, dass es eine zweite staffel geben wird
    ganz seltsam

    die summe von 2,5 Millionen euro ist ja echt krass. Wie spielen die das wieder ein ??
  • User 1332128 schrieb am 10.02.2018, 11.38 Uhr:
    Das Ding des Jahres beginnt ernüchternd. Hut ab vor all diesen Erfindern und Tüftlern. Das Juroren-Team ist nicht neutral (ich brauch das nicht....) und glänzt mit Ahnungslosigkeit. Gott sei Dank dürfen die Zuschauer abstimmen.
    Die Moderatorin ist unprofessionell - gut, sie lernt halt noch.
    Das Outfit dieser Ansagerin ist so schräg, das man das Gefühl hat, man ist im Irrenhaus.
    Das Stillose Auftreten drückt das Niveau der Sendung, dass es "quietscht".
    LIebe Erfinder - diese Sendung ist nicht die richtige Platform für Ihr ehrgeiziges und einzigartiges Produkt.
    Wer schickt schon einen Küchenhelfer (Honiglöffel) und ein Rennauto, das driften kann, in einen gemeinsamen Abstimmwettbewerb?
    Gott, o Gott ...
    Lieber Stefan Raab - Deine Rente ist sicher - bitte genieße sie!
    Alexander
  • User 1331948 schrieb am 09.02.2018, 20.26 Uhr:
    Keine 2 min auf Sendung und schon labert die alte nur dummen scheiß😬