Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
512

Im Namen des Gesetzes

D, 1994–2008

Im Namen des Gesetzes
  • Platz 522512 Fans
  • Serienwertung5 35624.64von 25 Stimmeneigene: –
1615

Böses Erwachen

Folgeninhalt
Claus Steinbach wurde vor einigen Wochen bei einem Raubüberfall in der Firma seines Bruders schwer niedergeschlagen und liegt seitdem im Koma. Sein Bruder wurde bei dem Überfall erschossen. Die Täter entkamen mit der Firmenkasse. Claus' Schwägerin Marie Steinbach besucht ihn seitdem regelmäßig im Krankenhaus und tut alles, um seine Rehabilitation voranzutreiben. Offenbar zeigt er seit einigen Tagen sogar erste Reaktionen, auch sein Arzt Dr. Friedrich ist zuversichtlich, dass er bald aus dem Koma erwachen könnte. Da wird auf Claus Steinbach ein Mordanschlag verübt, den er nur knapp überlebt. Kehler und Bonhoff vermuten einen Zusammenhang mit dem Überfall und rollen den alten Fall wieder auf.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Staatsanwältin Lisa Sturm (Mariella Ahrens)
    Staatsanwältin Lisa Sturm (Mariella Ahrens)
    Bild: © VOXup
  • Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und Bonhoff (Wolfgang Krewe)
    Kehler (Wolfgang Bathke, li.) und Bonhoff (Wolfgang Krewe)
    Bild: © VOXup
  • (v.li.) Oberstaatsanwalt Kampen (Axel Pape), Staatsanwältin Lisa Sturm (Mariella Ahrens), Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) und Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe)
    (v.li.) Oberstaatsanwalt Kampen (Axel Pape), Staatsanwältin Lisa Sturm (Mariella Ahrens), Kommissar Kehler (Wolfgang Bathke) und Kommissar Bonhoff (Wolfgang Krewe)
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 09.10.2008, RTL
Letzte TV-Termine