Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 133665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
1113

Folge 1113

Folgeninhalt
Alice Schwarzer, Publizistin
Im Februar erschien ihr Buch "Meine algerische Familie". Schwarzer erzählt, wie 1989 ihr Kontakt nach Algerien zustande kam und sagt, wie sie die Islam-Debatte aktuell beobachtet.

Bart Sommers, Politiker
Seit 2001 ist er Bürgermeister von Mechelen in Belgien. Aus der Problem-Gemeinde machte Sommers eine blühende Kleinstadt. Der Politiker spricht über seine Rezepte gegen Kriminalität.

Christine Thürmer, Langstreckenwanderin
Ihr Leben als erfolgreiche Geschäftsfrau hat sie vor einigen Jahren aufgegeben. In der Sendung erzählt Thürmer, wie sie heute lebt und berichtet von ihren 12.000 Kilometern Abenteuer.

Uwe-Karsten Heye, Journalist und Autor
In seinem Buch "Und nicht vergessen" sucht der Journalist nach Antworten auf die Frage, was in der Vergangenheit schief gelaufen ist. Heye sagt, wie er Deutschland gerade erlebt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.04.2018, ZDF
Letzte TV-Termine