Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1024

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 31024 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 208 Stimmeneigene: –
446

Folge 446

Folgeninhalt
Alexandra stockt der Atem, als sie Erik und Charlotte in einer verfänglichen Situation beobachtet. Von nun an nagt das Misstrauen in ihr, doch ihr ungutes Gefühl kompensiert sie durch Sex mit Nils. Klaus hat endlich wieder einen lukrativen Auftrag erhalten und will diesen schönen Erfolg auch gleich Charlotte mitteilen, doch er kann sie nirgendwo erreichen. Charlotte wird bewusst, dass Eriks Liebesgeständnis ihre Beziehung zu Klaus sehr belastet ... Carla kommt in der WG mit Tanja gut zurecht, nur ihr Sohn Timo macht Probleme und hat "keinen Bock" auf Tanja. Thomas und Solveigh sind peinlich berührt, als ihnen bewusst wird, dass ihre Annäherung inszeniert wurde. Als Thomas herausbekommt, wer dahintersteckt, nimmt er Maike als "Strafe" mal kräftig auf den Arm - und macht ihr bewusst, dass sie eigentlich doch ziemlich eifersüchtig ist. Johanna macht Arndt klar, dass sie auf ihr Foto neben ihrer Kolumne besteht. Durch Johannas Sonderbehandlung verärgert Arndt jedoch die ganze Redaktion, bis Jule den rettenden Kompromiss vorschlägt. Gunter vermisst seine Ziehtochter Emma sehr, in melancholischer Stimmung entschließt er sich, Gutes tun ...
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.10.2008, Das Erste
Letzte TV-Termine