Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Reno 911!

USA, 2003–

Reno 911!
Serienticker
  • 134 Fans
  • Serienwertung5 85744.89von 9 Stimmeneigene: –
105

Jones wird suspendiert

(Jones Gets Suspended)
Folgeninhalt
Garcia macht einen üblen Scherz über Jones, was dazu führt, dass nicht er, sondern Jones vom Dienst suspendiert wird. Der Grund: Jones reagiert ziemlich sauer und antwortet mit einem gezielten Schlag. Von nun an muss Jones als Schülerlotse Dienst tun. Doch im Laufe der Zeit merkt er, dass das gar kein so übler Job ist...
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.06.2004, Kabel 1
TV-Premiere: Mi, 20.08.2003, Comedy Central U.S. (USA)
Letzte TV-Termine