Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
134

Reno 911!

USA, 2003–

Reno 911!
Serienticker
  • Platz 2023134 Fans
  • Serienwertung5 85744.89von 9 Stimmeneigene: –

"Reno 911!"-Serienforum

  • MortishaAdams schrieb am 30.04.2008, 00.00 Uhr:
    Hi Leute,
    Reno 911 wird schon seit drei Wochen wieder auf Comedy Central gezeigt. Endlich wieder Reno 911
  • WashoeCountySD schrieb am 18.12.2007, 00.00 Uhr:
    In the war against crime, the law enforcers of the Washoe
    County Sheriff's Department are on duty to help the men
    and women of Reno, Nevada with problems.
  • Sascha schrieb am 05.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hey, wie es aussieht, könnten wir vielleicht bald wieder hoffen, das "Reno 911" gezeigt wird. Viacom will ja, wie hier berichtet, Viva 2 nächstes Jahr umbauen. Unter anderen sollen ja auch Serien von "Comedy Central" gezeigt werden und "Reno 911" ist ja auch eine Serie von diesem Sender...
    ...drückt alle die Daumen und votet hier fleißig weiter!
    Sascha
  • Renofreak schrieb am 19.08.2004, 00.00 Uhr:
    Die erste Staffel von Reno911! war der totale Hammer,leider ist sie jetzt vorbei,und es sieht nicht so aus,als würde Kabel 1 auch die nächste zeigen!
    Trotzdem würde ich mich freuen,wenn die Season 1 als DVD erscheinen würde!
  • Hubi schrieb am 17.08.2004, 00.00 Uhr:
    looooooooool wie geil, ich hatte Muskelkater vor lachen!
  • phil schrieb am 20.07.2004, 00.00 Uhr:
    zum glück sind geschmäcker ja verschieden.
    ich persönlich find super troopers total bescheuert und police academy einfach teilweise nur noch albern.
    reno ist stellenweise recht lustig mitanzusehen.
    aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden..
  • pablo schrieb am 10.06.2004, 00.00 Uhr:
    Wer das hier parodierte Original, die Sendung "Cops" kennt, amüsiert sich köstlich!!!!! Die Serie bietet die vergnüglichste halbe Stunde seit langem. Sie ist für amerikanische Verhältnisse sehr frech und abgedreht. Großes Lob an Kabel 1, die Sendung ins Program genommen zu haben!
  • Mic schrieb am 23.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich hatte gehofft das die Serie so ähnlich wie der Film "Super Troopers" oder "Police Academy" ist. Aber weit gefehlt, sie ist nur öde, alber und so überflüssig wie J-Game oder andere Kabel 1 Sendungen.
  • mono schrieb am 13.05.2004, 00.00 Uhr:
    Boar, ist das ein Dreck. Und dafür habe ich eine Stunde vergeudet? Danke, nie wieder.
  • Claus schrieb am 12.05.2004, 00.00 Uhr:
    Das ist ja was total irres und abgefahrenes. Wer den Hang zum Schrägen und Skurillen hat, kommt bei Reno 911! voll auf seine Kosten. Ich bin einmal gespannt, wie lang sich dieser abgefahrene Spaß halten wird.
  • Tobias Wilklens schrieb am 23.04.2004, 00.00 Uhr:
    Auf was hat sich Kabel 1 da schon wieder eingelassen!
    Das wird ein totaler Flop!