Folgeninhalt
In Großbritannien gibt es seit dem ersten April eine "Zuckersteuer". Softdrinks ab einem gewissen Zuckergehalt werden besteuert. Ziel: Diabetes und Übergewicht bekämpfen. Schon im Vorfeld zeigte die drohende Steuer Wirkung, denn Marktführer wie Coca-Cola änderten ihre Rezeptur. Doch was bringt die Zuckersteuer wirklich? Ist sie auch in Deutschland denkbar? "Galileo" geht diesen Fragen in Großbritannien nach.
(ProSieben)


![[UPDATE] "The Artist": US-Krimiserie mit Mandy Patinkin und Zachary Quinto mit ausführlichemTrailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Artist-Mit-Mandy-Patinkin-Und-Janet-Mcteer-V-L.jpg)


![[UPDATE] "Doc Martin"-Star Martin Clunes in US-Adaption der britischen Erfolgscomedy dabei](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Doc-Martin-2.jpg)
