Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1551

Ein unverhoffter Kuss

Folgeninhalt
Moritz befürchtet, dass die Verabredung mit Eteri platzt, weil er Carla seine Hilfe bei einem Engpass im Restaurant zusagt. Mit viel Elan kommt er aber doch noch rechtzeitig zu Eteris Kinoeinladung. Aber der Abend geht durch eine Reihe von Missverständnissen schief. Als Moritz sich bei Eteri entschuldigen will, verschließt sie seinen Mund. Mit einem Kuss. Sonjas Suche war erfolgreich, freiberufliche Keramiker werden die Facettenvase unter ihrer Anleitung herstellen. Als dann die Facettenvase auch noch von der "Zuhause Leben" zum Designobjekt des Monats gewählt wird, ist sie überglücklich. Eva freut sich für ihre Schwester, findet dann aber etwas heraus, was sie ihr lieber verschweigt. Eliane und Theo freuen sich auf ihre Weltreise. Vorher will Theo aber noch das Eröffnungsevent für den Lüneburger Kulturfrühling organisieren. Er kontaktiert ohne viel Hoffnung den berühmten Graffitikünstler Rabbit, einen Freund aus Jugendtagen. Und plötzlich steht der leibhaftige Rabbit vor der Wäscherei.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.05.2018, Das Erste
Letzte TV-Termine