Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
797

Greyzone

No Way Out
DK/S/N/D, 2018–

Greyzone
  • 797 Fans
  • Serienwertung4 333694.08von 25 Stimmeneigene: –
104

Der Code

(En chance)
Alternativ-Originaltitel: A Chance
Folgeninhalt
Victoria fliegt gemeinsam mit Iyad nach Stockholm, da dort ihre nächste Aufgabe wartet. Dabei wird Iyad von einem ehemaligen Kommilitonen erkannt. Droht er aufzufliegen? Jesper zeigt sich erneut unprofessionell und ermittelt auf eigene Faust. Doch seine neue Kollegin Eva sieht dies gar nicht gern und schmeißt ihn kurzerhand aus dem Team. Das PET hat durch das Handy des ermordeten LKW-Fahrers eine neue Spur zu einem Container, in dem der zweite Sprengkopf geschmuggelt wurde, nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, die Waffe rechtszeitig zu finden. Victoria und Iyad reisen noch einmal gemeinsam zu SparrowSat nach Stockholm. Während des Firmenjubiläums soll sie den Prototyp der BAT stehlen. Während Marjan weiter Daten über Victoria sammelt, untersucht Jesper schon mal entgegen der Anweisungen ihr Haus und stattet ihr einen Besuch in ihrer Wohnung ab. Dabei gibt sie ihm einen Zettel mit ihrer Telefonnummer. Doch die Nachricht enthält mehr, als die Polizei auf den ersten Blick erkennt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.09.2018, ZDFneo
TV-Premiere: So, 18.03.2018, TV 2 (DK)
Deutsche Online-Premiere: 13.09.2018 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine