Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1044

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 21044 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
1578

Ein Wilderer

Folgeninhalt
Christian filmt Nicos zufällig beim Wildern. Als Inken das erfährt, will sie Nicos warnen, aber der ist noch eingeschnappt und lässt sie nicht zu Wort kommen. Schließlich erfährt Nicos von Gunter, dass es offenbar eine Aufnahme vom Wilderer samt Wildschwein gibt. Hilflos muss er mitansehen, wie Christian Gunter die Speicherkarte übergibt, die Nicos als Wilderer überführt. Anna bekommt einen Hinweis, dass der Zimmermann Brittas Bruder ist. Als sie ihm dann auch noch unverhofft in Tilmanns Werkstatt gegenüber steht, verschlägt es ihr den Atem. Eteri ist Sonja gegenüber sehr zurückhaltend, fürchtet sie doch, Sonja könnte wegen der Geschichte um ihre Kette noch sauer sein. Doch diesen Zahn kann Sonja ihr ziehen. Moritz hingegen ist verunsichert, als Eteri bei ihm übernachtet. Nichts will er lieber, als erneut mit ihr zu schlafen. Aber erst muss Eteri ihm die Versagensängste nehmen. Gregor ist fest entschlossen dafür zu sorgen, dass Eva sich nicht als Geschäftsführerin der LKM einnisten kann.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.06.2018, Das Erste
Letzte TV-Termine