Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
771

Tote Mädchen lügen nicht

(13 Reasons Why) 
USA, 2017–2020

Tote Mädchen lügen nicht
Serienticker
  • Platz 1368771 Fans
  • Serienwertung4 293184.33von 33 Stimmeneigene: –
206

Das Lächeln an den Docks

(The Smile at the End of the Dock)
Folgeninhalt
Zach wird als Zeuge vor Gericht geladen. Er enthüllt, dass Hannah und er im vergangenen Sommer heimlich ein Paar waren. Darüber ärgert sich Clay, da Hannah auf den Kassetten und ihm gegenüber nichts davon erwähnt hatte. Sheri deckt auf, dass die Polaroid-Fotos im sogenannten „Klubhaus“ aufgenommen wurden. Gleichzeitig stoßen Tyler und Cyrus auf Videomaterial, das Marcus an dem besagten Ort zeigt. Clays Eltern finden heraus, dass Clay Justin bei sich versteckt. Schließlich bricht ein Unbekannter in Clays Zuhause ein.
(RLB)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.06.2022, Pluto TV Serie
Deutsche Online-Premiere: 18.05.2018 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 18.05.2018 (Netflix)
Letzte TV-Termine