Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
771

Tote Mädchen lügen nicht

(13 Reasons Why) 
USA, 2017–2020

Tote Mädchen lügen nicht
Serienticker
  • Platz 1029771 Fans
  • Serienwertung4 293184.33von 33 Stimmeneigene: –
207

Das dritte Polaroid

(The Third Polaroid)
Folgeninhalt
Alex hat Geburtstag. In der Schule zettelt er einen Streit mit Bryce an. Wenig später erleidet er auf seiner eigenen Geburtstagsfeier einen Nervenzusammenbruch. Doch Jessica macht ihm klar, dass er nicht auf sich alleine gestellt ist. Clay findet ein drittes Polaroid-Foto von dem Klubhaus. Derweilen planen Tyler und Cyrus, Marcus mit dem Video zu erpressen und sich auch an Zach zu rächen. Clay muss vor Gericht aussagen. Er gibt zu, mit Hannah zusammen Drogen genommen zu haben. Zudem gesteht er, dass er bei Hannah erste Hinweise auf Selbstmordgedanken ignoriert hat. Schließlich entscheidet Clay, Hannahs Kassetten zu veröffentlichen.
(RLB)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.06.2022, Pluto TV Serie
Deutsche Online-Premiere: 18.05.2018 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 18.05.2018 (Netflix)
Letzte TV-Termine