Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
770

Tote Mädchen lügen nicht

(13 Reasons Why) 
USA, 2017–2020

Tote Mädchen lügen nicht
Serienticker
  • Platz 1368770 Fans
  • Serienwertung4 293184.33von 33 Stimmeneigene: –
211

Bryce und Chloe

(Bryce and Chloe)
Folgeninhalt
In seiner Aussage vor Gericht stellt Bryce seine Beziehung zu Hannah als einvernehmlich dar. Jessica zeigt Chloe das Polaroid-Foto, auf dem sie von Bryce missbraucht wird. Trotzdem sagt Chloe vor Gericht nicht gegen Bryce aus. Bryces Mutter konfrontiert ihren Sohn und Bryce gibt zu, Hannah vergewaltigt zu haben. Außerdem offenbaren Flashbacks, dass Hannah und Bryce einmal Freunde waren, bevor sie ihn zurückwies. Gleichzeitig beginnt Clay daran zu zweifeln, ob Hannah wirklich von Bryce missbraucht wurde. Er hat weitere Halluzinationen und findet sich schließlich vor Bryces Haus mit einer Waffe wieder.
(RLB)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.06.2022, Pluto TV Serie
Deutsche Online-Premiere: 18.05.2018 (Netflix)
Original-Online-Premiere: 18.05.2018 (Netflix)
Letzte TV-Termine