Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Die 25 ...

D, 2005–2021

Die 25 ...
  • 142 Fans
  • Serienwertung0 29837noch keine Wertungeigene: –
1403

Die 25 spektakulärsten Momente - Schwein gehabt oder Dumm gelaufen

Folgeninhalt
Die Ranking-Show zeigt in filmischen Anekdoten, 25 beinahe unglaubliche Ereignisse. Die chilenischen Flugbegleiter Paola und Carlo hatten eigentlich schon lange vor, sich katholisch trauen zu lassen. Als sich Papst Franziskus an Bord ihrer Maschine befand, wurde dieser Wunsch Wirklichkeit. Die Tatsache, dass ihr Ferienhaus gestohlen wurde, fand ein amerikanisches Ehepaar hingegen wenig erheiternd.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.07.2018, RTL
Letzte TV-Termine