Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1935

Der Kommissar und das Meer

(Kommissarien och havet) 
D/S, 2007–2021

Der Kommissar und das Meer
Serienticker
  • Platz 18651935 Fans
  • Serienwertung4 115104.40von 40 Stimmeneigene: –
01

Den du nicht siehst

(Den du inte ser)
Folgeninhalt
Der Deutsche Robert Anders lebt mit seiner schwedischen Frau Line und seinen beiden Kindern Ida und Niklas auf der wunderschönen Ferieninsel Gotland und arbeitet hier schon seit Jahren als Kommissar in Visby. Die Idylle wird durch den bestialischen Mord an der jungen Helena Hillerström erschüttert, die in der Nähe ihres Hauses tot aufgefunden wird. Ganz offensichtlich wurde sie mit einer Axt erschlagen. Kommisar Anders beginnt mit den Ermittlungen ...
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • User 1204851 schrieb am 05.01.2017, 15.55 Uhr:
    Vielen Dank für diesen TV Film. Find ich noch immer spannend. ehemalige Hotel Amour Paviken Besitzerin. Noch Paviken Muschel Besitzerin.Ich bin fit for fight.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 21.12.2007, ZDF
TV-Premiere: Fr, 21.12.2007
Letzte TV-Termine