Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

stern TV

D, 1990–

stern TV
RTL/Stefan Gregorowius/i&u TV
  • Platz 1253210 Fans
  • Serienwertung4 95664.10von 21 Stimmeneigene: –
1321

Folge 1321

Folgeninhalt
Nach Schockdiagnose - Wie sich Ex-Bachelorette Jessica Paszka jetzt vor Hautkrebs schützt:
Jessica Paszka - jahrelang war die ehemalige Bachelorette eine echte Sonnenanbeterin: "Ich bin selbst nach Solarium und Bräunungsbeschleuniger noch in die Sonne gegangen", sagt die 28-Jährige, "ich habe alles dafür getan, braun zu sein." Bei einer Routineuntersuchung dann der Schock: Ihr Hautarzt entdeckt ein auffälliges Muttermal, Paszka wird vor Ort sofort operiert. Drei Eingriffe muss die Bachelorette über sich ergehen lassen - und hat Glück: Noch hat sich kein Hautkrebs entwickelt. Doch seitdem ist sie gewarnt: Inzwischen geht Jessica Paszka regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge. Auf welche Warnzeichen man achten sollte und wie man sich vor Hautkrebs schützen kann: Darüber spricht Steffen Hallaschka mit Jessica Paszka und der Hautärztin Dr. Uta Schlossberger.

Schrott oder Schnäppchen? Die große stern TV-Kofferversteigerung:
Seit mehr als 20 Jahren ist sie fester Bestandteil von stern TV: die traditionelle Versteigerung von verlorengegangenem Fluggepäck. Jedes Jahr auf's Neue kann das stern TV-Studiopublikum Koffer ersteigern, die an Flughäfen nicht von ihren Besitzern abgeholt worden sind - allerdings ohne zu wissen, was sich darin befindet. Was steckt dieses Jahr in den Koffern: wertvoller Schmuck, seltene Vasen - oder doch nur dreckige Unterwäsche?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.07.2018, RTL
Letzte TV-Termine