Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1780

Kreuzfahrt ins Glück

D/A, 2006–2024

Kreuzfahrt ins Glück
Serienticker
  • Platz 4301780 Fans
  • Serienwertung4 116894.15von 46 Stimmeneigene: –
02

Hochzeitsreise nach Neuseeland

Folgeninhalt
Julia hat mit Benjamin zum zweiten Mal die Liebe ihres Lebens gefunden, nachdem Patrick , Benjamins älterer Bruder, vor einigen Jahren bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen war. Doch als Julia in Neuseeland zufällig in der Zeitung ein Foto des angeblich toten Patrick entdeckt, wird die Liebe des jungen Paares auf eine harte Probe gestellt.
Andrea und Stefan Clemens sind seit über zehn Jahren ein Paar und haben sich jetzt endlich dazu durchgerungen zu heiraten. Was die beiden ausser ihrer Liebe verbindet, ist ein Traum, den fast jeder schon einmal geträumt hat: Irgendwann auszusteigen und noch einmal ganz von vorne zu beginnen. Clemens hat alles daran gesetzt, diesen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen. Doch noch bevor Clemens seine Frau damit überraschen kann, erfährt Andrea eine Neuigkeit, die ihrem bisherigen Leben mit all den Träumen und Plänen eine völlig neue Wendung geben wird.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.01.2007, ZDF
Letzte TV-Termine