Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

American Campus

Reif für die Uni(Undeclared) 
USA, 2001

  • 96 Fans
  • Serienwertung0 4532noch keine Wertungeigene: –
111

Elterntag

(Parent's Weekend)
Folgeninhalt
Die Studenten fürchten sich vor dem Besucherwochenende für Eltern. Rachel versucht, sehr persönliche Habseligkeiten vor den neugierigen Blicken ihrer Mutter zu schützen. Marshall wiederum hat seine Eltern noch nicht über seinen Studienwechsel informiert. Soweit möglich, möchte er dieses Geheimnis vorerst für sich behalten. Nur Steven freut sich darüber, dass ihm sowohl seine Mutter als auch sein Vater einen Besuch abstatten. Die beiden kommen dabei einander nämlich wieder näher.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 22.01.2002, FOX (USA)
Letzte TV-Termine