Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

American Campus

Reif für die Uni(Undeclared) 
USA, 2001

  • 96 Fans
  • Serienwertung0 4532noch keine Wertungeigene: –

American Campus Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Der erste Tag
    Original: FOX, 25.09.2001
    Steven erlebt seinen ersten Tag an der Uni. Bereit für neue Taten will er sein Image als Außenseiter ein für alle Mal hinter sich lassen. Um einen guten Start bemüht, organisiert er mit seinen Zimmerkollegen Lloyd, Marshall und Ron eine heiße Party im Studentenheim ...
  • 2.102Stevens zweiter Versuch
    Original: FOX, 08.01.2002
    Nach einem Liebesabenteuer mit Lizzie schwebt Steven im siebenten Himmel. Er will die Beziehung zu ihr vertiefen. Umso mehr schockiert ihn die Neuigkeit, dass Lizzie einen Freund hat. Frauenschwarm Lloyd hat mit der Vertauensstudentin Hillary eine neue ...
  • 3.103Besuch von Eric
    Original: FOX, 02.10.2001
    Lizzies Freund Eric kommt zu Besuch. Steven kann seine Eifersucht nur mühsam verbergen. Er will Lizzie noch immer als feste Freundin haben und versucht sie zu überzeugen, sich von Eric zu trennen. Als sie tatsächlich Schluss mit ihm macht, ist Eric völlig verzweifelt ...
  • 4.104Der Traumjob
    ProSieben, 19.07.2008
    Stevens arbeitsloser Vater hat verabsäumt, die Studiengebühren seines Sohnes zu bezahlen. Um den Aufenthalt an der Uni zu finanzieren, muss Steven selbst einen Job annehmen. Er landet in der Cafeteria, wo ihm ein fauler Kollege und ein despotischer Vorgesetzter das Leben zur Hölle machen ...
  • 5.105Bittere Pillen
    Original: FOX, 16.10.2001
    Wegen Lloyds regem Liebesleben muss Steven oft im Fernsehzimmer schlafen. Dort lernt er Nicola kennen, die dasselbe Schicksal teilt. Marshall fängt sich eine schwere Grippe ein. Rachel will ihn mit alternativen Heilmitteln behandeln. Der Erfolg bleibt aber aus ...
  • 6.106Der Assistent
    Original: FOX, 13.11.2001
    Hollywoodstar und Komödiant Adam Sandler hat einen Auftritt auf dem Campus. Anschließend besucht er Steven und seine Freunde im Studentenheim. Zu Stevens Leidwesen nützt sein Vater die Anwesenheit des Stars, um ein selbst komponiertes Lied zum Besten zu geben. Adam Sandlers Assistent hat inzwischen ...
  • 7.107Wahrheit oder Pflicht
    Original: FOX, 29.01.2002
    Lloyd lädt seine Freunde zu einem geselligen Abend ein, bei dem 'Wahrheit oder Pflicht' gespielt werden soll. Er hofft, dass ihm "die Pflicht" auch zu einem Kuss mit Rachel verhilft. Das Treffen verläuft jedoch anders, als von Lloyd geplant.
  • 8.108Das große Geld
    Original: FOX, 09.10.2001
    Gegen ein geringes Honorar lässt Steven seine Hausaufgaben von Dave, einem ehemaligen Studenten, schreiben. Nach ersten Erfolgen machen auch Lizzie und Rachel von diesem Service Gebrauch und genießen die damit gewonnene Freizeit. Ron und Lloyd hoffen, mit Börsenspekulationen das große Geld zu ...
  • 9.109Der Kampf
    Original: FOX, 20.11.2001
    Rachel verplappert sich am Telefon mit Lizzies Freund Eric. So erfährt er, dass ihn Lizzie mit Steven betrogen hat. Sofort macht sich Eric auf den Weg zum Campus, um Steven zu verprügeln. Dieser nimmt die Füße in die Hand und kann zunächst flüchten. Bei Lloyd holt er sich Tipps, wie er sich wehren ...
  • 10.110Philosophie der Liebe
    Im Philosophie-Unterricht wird das Denken der Existentialisten durchgenommen. Die neu gewonnenen Erkenntnisse stürzen Lloyd in eine tiefe Sinnkrise. Steven wiederum verfällt in einen religiösen Wahn. In diesem Zustand lässt er sogar Lizzie abblitzen.
  • 11.111Elterntag
    Original: FOX, 22.01.2002
    Die Studenten fürchten sich vor dem Besucherwochenende für Eltern. Rachel versucht, sehr persönliche Habseligkeiten vor den neugierigen Blicken ihrer Mutter zu schützen. Marshall wiederum hat seine Eltern noch nicht über seinen Studienwechsel informiert. Soweit möglich, möchte er dieses Geheimnis ...
  • 12.112Neue Freunde
    Original: FOX, 11.12.2001
    Steven hat es satt, dass ihn seine Freunde ständig auf den Arm nehmen. Er will einer Studentenverbindung beitreten, um dort neue Leute kennen zu lernen. Auch Lizzie hat Interesse der Verbindung beizutreten. Lloyd, Marshall und Ron erkennen, dass dort keine wahren Freunde zu finden sind und ...
  • 13.113Höllen-Woche
    Original: FOX, 18.12.2001
    Steven muss allerhand Gemeinheiten über sich ergehen lassen, um Mitglied einer Studentenverbindung zu werden. Schließlich hat er es satt, sich lächerlich zu machen. Sein Austritt aus der Verbindung erweist sich jedoch als noch schwieriger, als seine Aufnahmeprüfung ...
  • 14.114Getrennte Wege
    Original: FOX, 12.02.2002
    Nach einem romantischen Abend mit Lizzie schwebt Steven im siebten Himmel. Lloyd bemerkt, wie unterwürfig sich Steven seiner Angebeteten gegenüber benimmt. Er gibt ihm den Rat, sich etwas unnahbarer zu geben und damit Stärke zu demonstrieren. Lizzie ist von diesem Verhalten eher verunsichert ...
  • 15.115Die perfekte Liebesnacht
    ProSieben, 06.09.2008
    Steven hat Angst, Lizzie an Eric zu verlieren. Um ihr Herz zu erobern, schenkt er ihr einen Gutschein für eine perfekte Liebesnacht - Dinner und Massage inbegriffen. Leider kommt am Tag des Rendezvous' Stevens alter High School-Kumpel Theo auf Besuch. Ron, Marshall und Lloyd sind nicht gerade ...
  • 16.116Wo die Liebe hinfällt
    Original: FOX, 05.03.2002
    Auf der Suche nach seinem Sohn landet Hal im Zimmer von Hillary, der Heimältesten. Die beiden kommen ins Gespräch, in dessen Verlauf Hal von seinem Liebesleben erzählt. Hillary ist davon so angetan, dass sie ihn spontan küsst. Marshall scheint sein Glück mit der japanischen Studentin Kikuki ...
  • 17.117Haarspalterei
    ProSieben, 06.09.2008
    Steven hat einen Männerabend geplant. Daraus wird jedoch nichts. Lizzie braucht nach einer misslungenen Haartönung seinen seelischen Beistand. Doch noch ein weiteres Problem beschäftigt Lizzie. Nachdem sie Geburtstagswünsche auf den Anrufbeantworter ihres Ex-Freundes Eric gesprochen hat, glaubt ...