Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 247665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
1157

Folge 1157

Folgeninhalt
Heinz Buschkowsky, Ex-Bürgermeister
Fast 16 Jahre war er als Bürgermeister von Berlin-Neukölln tätig. Schon früh hat er sich mit kriminellen Familienclans beschäftigt. Buschkowsky sagt, welche Fehler die Politik gemacht hat.

Olaf Sundermeyer, Journalist
Für eine Dokumentation hat er sich mit arabischen Großfamilien in Berlin beschäftigt. Sundermeyer erzählt von seinen Recherchen und sagt, wie er Chemnitz in den letzten Tagen erlebt hat.

Hinrich Lührssen, Journalist
Bekannt wurde er als TV-Reporter. Vor einigen Monaten hat er sich dem Landesverband der Bremer AfD angeschlossen. Der Journalist spricht über seine Beweggründe.

Dr. Dagmar Pauli, Ärztin
Die Kinder- und Jugendpsychiaterin weiß: "Heute fühlt sich die Mehrheit der jungen Menschen hässlich." Dr. Pauli erklärt, welche Rolle soziale Netzwerke und falsche Ideale spielen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 04.09.2018, ZDF
Letzte TV-Termine