Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
120

Just Shoot Me!

Redaktion durchgeknipst(Just Shoot Me) 
USA, 1997–2003

Just Shoot Me!
Amazon
  • 120 Fans
  • Serienwertung4 17474.12von 17 Stimmeneigene: –
304

Frauenwitz

(Funny Girl)
Folgeninhalt
Nach einem wenig überzeugenden Versuch von Maya, Finch einen Streich zu spielen, lässt er sich zu der Bemerkung hinreißen, Frauen wären in dem Bereich nicht so gut wie Männer. Sofort will Maya ihn vom Gegenteil überzeugen. Sie versucht, Elliott einzureden, dass er von einem Stalker heimgesucht wird. Doch der Schuss geht nach hinten los ... Jack befürchtet, dass er langsam alt aussieht. Seine Lösung: plastische Chirurgie.
(Sat.1 Comedy)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Di, 03.11.1998, NBC (USA)
Letzte TV-Termine