Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
143

Die Superhändler

4 Räume, 1 Deal
D, 2018–2021

Die Superhändler
Serienticker
  • Platz 2238143 Fans
  • Serienwertung3 348713.31von 13 Stimmeneigene: –
103

Bronze-Krieger / Taschenuhr Lenzkirch / 22 VHS Disney Kassetten / Franz. Sekretät

Folgeninhalt
Bei den Superhändlern wird heute um eine antike Bronze-Figur, alte Disney-VHS Kassetten und einen französischen Sekretär verhandelt. Außerdem bringt Remo eine Taschenuhr mit, die er für äußerst wertvoll hält. Doch die Superhändler ziehen ihm schnell den Zahn, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Wird er es ihm zusammen mit Moderatorin Sükrü gelingen, doch noch einen guten Preis für sein Erbstück zu bekommen?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.08.2018, RTL
Letzte TV-Termine