Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Die Superhändler

4 Räume, 1 DealD, 2018–
 Serienticker
  • Platz 240388 Fans  38%62% jüngerälter
  • Serienwertung3 348713.25Stimmen: 12eigene Wertung: -

"Die Superhändler"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • User 1547648 schrieb am 24.02.2020, 14.25 Uhr:
    Es könnte eine gute Sendung sein, wenn Sücrü nicht immer an den Gegenständen rumfummeln würde und sich so albern in den Vordergrund spielen muß. Das hat er eigentlich nicht nötig.

Beitrag melden

  •  
  • evima (geb. 1965) schrieb am 23.02.2020, 09.57 Uhr:
    Ich bin ein großer Fan von den Superhändlern, schaue sie sie gern. Ich mag alle Händler, aber ganz besonders Johanna und Antoine. Ich hätte nie gedacht, dass mich diese Sendung interessiert, aber sie ist sehr unterhaltsam und lustig.

Beitrag melden

  •  
  • User 1415353 schrieb am 19.02.2020, 23.29 Uhr:
    Das war doch heute mal eine entspannende Sendung 😊 alle haendlern kamen dazu ihre Meinung zu den Expertisen zu sagen ohne ständig unterbrochen zu werden und es war mal eine nette lustige Sendung 👍diese Atmosphäre überträgt sich natürlich auch auf uns Zuschauer! Also bitte weiter so und keine unerträgliche Schulze mehr 😉

Beitrag melden

  •  
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
  • User 1415353 schrieb am 14.02.2020, 12.30 Uhr:
    Verstehe kein Wort! Schreibe mal deutsch 🤔 den Verkäufern wird empfohlen wo sie am besten einen Deal bekommen könnten zu den oder den haendlern zuerst zu gehen also genau umgekehrt 😊

Beitrag melden

  •  
  • User 547234 schrieb am 27.01.2020, 15.15 Uhr:
    Wer RTl schaut, hat eh schon verloren.

Beitrag melden

  •  
  • Lang (geb. 1985) schrieb am 25.01.2020, 17.14 Uhr:
    Die Superhändler, kann man nicht diesen  unsympathischen, unerzogenen Schnösel Antoine entfernen, könnte doch mal wenigstens seinen Hintern bei einer Begrüßung heben und nicht so schrecklich arrogant sein. Kann man sich nicht mehr ansehen !
  • User 1415353 schrieb am 26.01.2020, 18.36 Uhr:
    O je wenn das alles sein soll! Er wird bestimmt seine Gründe haben und ansonsten ist er hochintelligent redet keinen Stuss und ich finde ihn auch nicht arrogant. Er hat sicherlich eine gute Erziehung genossen 👍 im Gegensatz zu anderen haendlern wo eine nur quatschen kann und andere nicht zu Wort kommen. Aufdringlich ist und ihre Verkäufer von oben herab behandelt und die ist Arrogant 😬 ihre Erziehung lässt zu wünschen übrig einfach nur grausam. Ich rede natürlich von der Schulze die die ganze Sendung verpestet 👎👎

Beitrag melden

  •  
  • mirek12345 schrieb am 22.01.2020, 19.32 Uhr:
    Bitte den Schnösel Antoine Richard beibringen, dass er aufzusehen hat wenn ältere Frauen oder Männer bei ihm ins Zimmer reinkommen. Er hat sehr schlechte Erziehung genossen. Diese Missachtung der Höflichkeit und die Arroganz stören mich sehr. Mfg Edmund Gisella . JR . aus Paderborn

Beitrag melden

  •  
  • texprint schrieb am 12.01.2020, 09.25 Uhr:
    Es fällt auf das wirklich wertvolle Exponate in dieser Sendung nichts verloren haben. Schon bei einem Betrag über 1000€ werden die Händler blass und bieten 50€ was in diesem Zusammenhang schon fast einer Beleidigung nahe kommt. Der Moderator sollte versuchen sein Deutsch in die Reihe zu bringen und die Händler sollten Aufstehen wenn jemand in ihren Raum kommen. Anstand ist doch kein Fremdwort.
  • User 1415353 schrieb am 12.01.2020, 13.43 Uhr:
    Ja, genau so ist es! Es lohnt sich nicht mehr sich die Sendung anzuschauen!!
  • User 1536775 schrieb am 17.01.2020, 15.44 Uhr:
    Superhändler ich würde sagen abzocker,

Beitrag melden

  •  
  • Diana_von_baden schrieb am 08.01.2020, 13.43 Uhr:
    Frau Johanna Schulz ist durch ihre quirlige Art eine Bereicherung der Show.
    Sükri Pehlivan führt gewohnt sachkundig durch diese ?Sendereihe.
  • User 1415353 schrieb am 09.01.2020, 12.32 Uhr:
    Quirlige zu sein ist die eine Sache. Ständig im Mittelpunkt stehen zu wollen und sich überall einzumischen die Kollegen blöd von der Seite anmachen und sich auch noch ständig über deren Preise mokiert ist die andere Sache! So etwas ist für den Zuschauer nur nervig. Die Schulze soll in ihrem Laden bleiben und die paar Kunden vollquatschen😬👎👎

Beitrag melden

  •  
  • Diana_von_baden schrieb am 05.01.2020, 10.43 Uhr:
    Leider leider gibt es auch in diesem Forum nur Meckerer.
  • User 1415353 schrieb am 07.01.2020, 23.31 Uhr:
    Dann lies sie doch nicht! Dafür ist ein forum da um Kritiken zu üben ob nun positiv oder negativ! Du bist mir eh schon negativ aufgefallen bei bfr 👎und wenn ich schreibe das mir die Schulze absolut auf die Nerven geht dann ist das so 😐

Beitrag melden

  •  
  • User 1520975 schrieb am 20.12.2019, 15.56 Uhr:
    Ohne Johanna Schultz mit ihrem kindischen, künstlichen und vorlauten Verhalten könnte ich mir die Sendung ansehen. Aber so einer. Person gebe ich kein Forum.
  • User 1415353 schrieb am 20.12.2019, 23.10 Uhr:
    Ich habe einen weihnachtswunsch : möchte im kommenden Jahr die Schulze bitte nicht mehr sehen 😬
  • User 1536775 schrieb am 17.01.2020, 15.45 Uhr:
    Sie haben ja soooooo recht

Beitrag melden

  •  
  • Diana_von_baden schrieb am 28.11.2019, 11.32 Uhr:
    Sükri und die kauzigen Händler bestens geeignet gegen Langeweile.
  • User 1288295 schrieb am 28.11.2019, 14.24 Uhr:
    sag ich doch nur die ganz doofen finden die gut

Beitrag melden

  •  
  • Isolde55 schrieb am 05.11.2019, 14.47 Uhr:
    Wie widerlich das ist, dieses eklige Zeug aus der uralten
    Konserve zu essen
    Baaaah
    Geht gar nicht absolut eklig
    Ich hoffe sehr das war auch Fake

Beitrag melden

  •  
  • texprint schrieb am 30.10.2019, 18.38 Uhr:
    Das ist wirklich eine der schrecklichsten Sendungen, Zuviel Fake und Zuviel falscher Deutsch und Zuviel schlechtes Benehmen. Kann ruhig weg.
  • User 1536775 schrieb am 17.01.2020, 15.48 Uhr:
    4 scheiß ein Dill

Beitrag melden

  •  
  • Diana_von_baden schrieb am 24.10.2019, 19.06 Uhr:
    Schade nur dass nicht wertigere Angebots zum Kauf angeboten werden.
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds