Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2382

MacGyver

USA, 2016–2021

MacGyver
  • Platz 952382 Fans
  • Serienwertung4 305463.93von 109 Stimmeneigene: –
302

Daltons Helden

(Bravo Lead + Loyalty + Friendship)
Folgeninhalt
Die Phoenix Foundation trauert um Jill. Die Forensikerin ist Murdocs grausamen Spiel zum Opfer gefallen, mit dem er Macs Aufmerksamkeit gewinnen wollte. Welchen finsteren Plan verfolgt er damit? Währenddessen bekommt Jack Besuch von seinem alten Freund Ryan: Ihr gemeinsamer Delta-Kamerad Caleb wurde fälschlicherweise zum Terroristen erklärt. Jack setzt alles daran, diesen zu retten. Doch dann stellt sich ihm Mac in den Weg ...
Die US-Serie MacGyver ist eine Wiederbelebung der gleichnamigen Kultserie aus den 1980er-Jahren mit einem Hauptcharakter in den Zwanzigern, kurz nachdem er von seinem späteren Arbeitgeber angeworben wurde. Wie wurde er zu dem begabten Bombenbastler, als der er später galt?
(TV24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jack Dalton (George Eads)
    Jack Dalton (George Eads)
    Bild: © 2018 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Jace Downs Lizenzbild frei
  • MacGyver (Lucas Till, 3.v.l.) und Jack Dalton (George Eads, 3.v.r.)
    MacGyver (Lucas Till, 3.v.l.) und Jack Dalton (George Eads, 3.v.r.)
    Bild: © 2018 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Jace Downs Lizenzbild frei
  • MacGyver (Lucas Till)
    MacGyver (Lucas Till)
    Bild: © 2018 CBS Broadcasting, Inc. All Rights Reserved. / Jace Downs Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 23.07.2019, Sat.1
TV-Premiere: Fr, 05.10.2018, CBS (USA)
Letzte TV-Termine