Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
665

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 133665 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
1164

Folge 1164

Folgeninhalt
Renate Künast, Politikerin
Sie sagt: "Die Beförderung von Maaßen zum Staatssekretär ist Gestalt gewordenes Symbol für die Handlungsunfähigkeit der Union." Künast spricht über Merkels Führungsstil.

Robin Alexander, Journalist
Der Journalist sagt: "Als Staatssekretär kann Maaßen aus Sicht der Regierung weniger Schaden anrichten." In der Sendung gibt Alexander seine Einschätzung zur Causa Maaßen.

Til Schweiger, Schauspieler
In seinem Film "Klassenfahrt 1.0" geht es um Männer in der Midlife Crisis. Schweiger sagt, warum er gerne noch einmal 25 wäre und spricht über die Zusammenarbeit mit Tochter Lilli.

Lilli Schweiger, Schauspielerin
Sie stand mit ihrem Vater gemeinsam vor der Kamera. Lilli erklärt, warum sie sich zunächst für die Schauspielerei entschieden hat und spricht über ihren Umgang mit Sozialen Netzwerken.

Rick Astley, Sänger
1987 landete er mit "Never Gonna Give You Up" in 25 Ländern einen Nummer-eins-Hit. Gerade erschien sein Album "Beautiful Life". Astley spricht über seinen Karriereweg und über Geld.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 19.09.2018, ZDF
Letzte TV-Termine