Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
837

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • 837 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –
615

Tag 15: Das große Finale von "Promi Big Brother" 2018

Folgeninhalt
Im heutigen Finale werden die Karten noch mal neu gemischt und alle Finalisten können sich von ihrer besten Seite präsentieren. Im vergangenen Jahr wurde der Selfmade-Millionär Jens Hilbert zum Sieger der fünften Staffel gekürt. Hilbert kannte zu Beginn der Show kaum jemand. Mit seiner sensiblen Art hat er aber die Zuschauer rasch für sich gewinnen können. Wer tritt heute seine Nachfolge an?
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 31.08.2018, Sat.1
Letzte TV-Termine