Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1487

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

(Miraculous Ladybug) 
F/J/ROK, 2015–

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Serienticker
  • Platz 1991487 Fans
  • Serienwertung4 291054.43von 63 Stimmeneigene: –
220

Reverser

(Inverso)
Alternativ-Originaltitel: Reverser
Folgeninhalt
Marc ist ein Student und hat ein Talent fürs Schreiben. Er bewundert den begabten Zeichner Nathaniel und träumt davon, gemeinsam ein Comic-Buch herauszubringen. Allerdings ist er zu schüchtern, um Nathaniel anzusprechen. Marinette möchte ihm helfen, sein Idol zu treffen, aber nichts läuft wie geplant! Nathaniel denkt, dass sich Marc einen Spaß mit ihm erlaubt und weist ihn brüsk ab.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © disney
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 06.11.2018, Disney Channel
TV-Premiere: Mo, 23.07.2018, Family Channel Canada (CDN)
Internationale Erstausstrahlung: 07.10.2018 (TF1)
Letzte TV-Termine