Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1336

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

(Miraculous Ladybug) 
F/J/ROK, 2015–

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
 Serienticker
  • Platz 921336 Fans  48%52% jüngerälter
  • Serienwertung4 291054.35Stimmen: 48eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 17.05.2016 (Disney Channel)
Weiterer Titel: Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir (US-Titel)
Animation, Kinderserie, Superhelden
In der japanisch-kroeanisch-französischen Serie stehen die beiden Schüler Marinette Dupain-Cheng und Adrien im Zentrum. Als das Böse in Gestalt von Hawk Moth die Stadt bedroht erlangen beide Schüler die Fähigkeit, sich zu verwandeln. Marinette wird zu Ladybug (der englische Name für den Marienkäfer) und erhält dadurch die Fähigkeit, das Glück zu manipulieren. Adrien ist Cat Noir ("schwarze Katze") und kann das Pech manipulieren.
(bmk)
Cast & Crew

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir Streams

Wo wird "Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Buch
    CD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 24.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Joumi (geb. 1993) schrieb am 23.10.2021, 09.29 Uhr:
      OMG, Marionette hat eine Neue STIMME... Ich hoffe wir kriegen die alte Synchronisantin wieder... 😭😭😭😭
    • Arian schrieb am 24.10.2021, 10.56 Uhr:
      Ja wir kriegen die neue Synchronstimme wieder zurück. Ich glaube wie ich es auf you tube gesehen habe war die alte Synchronstimme und zwar heißt sie Lydia Morgenstern und sie wurde für eine Folge ersetzt warum: Das weiß ich nicht.

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Toni12T schrieb am 19.06.2021, 15.24 Uhr:
      Mittlerweile gibt es ja Staffel 4 von "miraculous" auf disney, aber so weit ich weiß noch nicht auf Netflix, wie die anderen staffeln. Weiß jemand wann die staffel 4 auf Netflix erscheint?

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • User_588263 schrieb am 06.06.2021, 17.12 Uhr:
      Was haltet ihr eigentlich von der neuen Musik in Staffel 4?
      Der Text im Titelsong ist zwar geblieben, aber von diesem neuen komischen Gedudel in den ersten 12 Sekunden (vor dem Gesang ''Ich bin Ladybug'') bekomme ich jedesmal Zahnschmerzen.
      Ich habe ja nichts dagegen wenn sich eine Serie weiterentwickelt, aber musste man denn unbedingt an der beliebten Erkennungsmusik der Serie herumschrauben?

    Bildergalerie zu "Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir"

    • Doch kein Superheld
      Bild: © Disney. All rights reserved
    • Doch kein Superheld
      Bild: © Disney. All rights reserved
    • Doch kein Superheld
      Bild: © Disney. All rights reserved