Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1408

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

(Miraculous Ladybug) 
F/J/ROK, 2015–

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
 Serienticker
  • Platz 111408 Fans  47%53% jüngerälter
  • Serienwertung4 291054.37Stimmen: 52eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 17.05.2016 (Disney Channel)
Weiterer Titel: Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir (US-Titel)
Animation, Kinderserie, Superhelden
In der japanisch-kroeanisch-französischen Serie stehen die beiden Schüler Marinette Dupain-Cheng und Adrien im Zentrum. Als das Böse in Gestalt von Hawk Moth die Stadt bedroht erlangen beide Schüler die Fähigkeit, sich zu verwandeln. Marinette wird zu Ladybug (der englische Name für den Marienkäfer) und erhält dadurch die Fähigkeit, das Glück zu manipulieren. Adrien ist Cat Noir ("schwarze Katze") und kann das Pech manipulieren.
(bmk)
Cast & Crew

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir Streams

Wo wird "Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    ¹ früherer bzw. Listenpreis
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 08.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • User 1731064 schrieb am 21.05.2022, 19.29 Uhr:
      Es sollte entflicht in der Serie eine Yuri Love Thematik mit Marinette und Kagami in der Staffel 5 geben
      • serienman schrieb am 03.06.2022, 12.36 Uhr:
        Mädchen, was läuft bei dir eigentlich falsch?
    • Nikki Cat Noir Fan schrieb am 23.03.2022, 22.48 Uhr:
      Also ich bin seit kurzen auch Fan von der Serie und ich dachte bisher Netflix ist toll, ABER das Netflix selbstständig Staffeln auseinander zieht fand ich nu nicht prickelnd. Hier auf der Seite steht bei Staffel 4, sie könne auf Netflix geschaut werden. DAS stimmt aber nicht.

      Zum Glück haben wir auch Disney wo ich wenigstens die erste hälfte der 4ten Staffel schauen kann.
      • sidratho schrieb am 24.03.2022, 12.59 Uhr:
        »Zum Glück haben wir auch Disney wo ich wenigstens die erste hälfte der 4ten Staffel schauen kann.«
        ---
        Da muss ich dich leider enttäuschen. Zur Zeit ist nur noch die Folge 4x03 übrig - diese wird am 2. April um 15:50 ausgestrahlt. Ansonsten scheinen die Wiederholungen gerade auszulaufen. Nach dem 7. April ist nichts mehr eingeplant (vorher gab es hier auf TV Wunschliste immer vier Wochen Vorlauf).
      • sidratho schrieb am 24.03.2022, 21.42 Uhr:
        Gerade erst entdeckt: du meintest wohl den Disney+-Stream. Ja, da ist die erste Hälfte der 4. Staffel gerade am Start (insofern hast du Recht).
      • Nighthawk schrieb am 26.03.2022, 14.22 Uhr:
        Auf Disney Channel (FreeTV nicht Stream) laufen haufenweise Miraculous-Folgen - mehrere pro Tag - Wiederholungen und zurzeit auch die neuen Folgen aus Staffel 4.
        • sidratho schrieb am 26.03.2022, 18.37 Uhr:
          Stimmt, es hat sich im Wesentlichen nichts geändert. Die Lücke zwischen dem 07.04. und dem 16.04. hatte ich nur falsch gedeutet. Bis gestern war hier von den Wiederholungen ab 16.04. noch nichts zu sehen.
    • Kenn2go miraculous fan girl schrieb am 12.01.2022, 13.33 Uhr:
      Ich gib nur Recht, die alte Synchronstimme war besserer. Ich find das Lydia einfach perfekt zu Marinette passt und naja die neue ist nicht greade meine lieblingsstimme aber ich versuch mich dran zugewöhnen P.s. wann kommen die neuen Folgen von Staffel 4 auf Disney plus  .