Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1027

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

(Miraculous Ladybug)F/J/ROK, 2015–
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
 Serienticker
  • Platz 716 1027 Fans   44% 56%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung4 291054.32Stimmen: 34eigene Wertung: -

"Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Dianasch (geb. 1977) schrieb am 09.09.2019, 09.17 Uhr:
    DianaschWann kommt die Folge 57 und Folge 58 und wann kommen die neuen Folgen 61 – ?

Beitrag melden

  •  
  • Pnigy schrieb am 09.08.2019, 07.25 Uhr:
    PnigyFalls ihr nach Fans und Gleichgesinnten sucht, es gibt mittlerweile ein Fanforum unter spots-on.eu

Beitrag melden

  •  
  • Bladvic schrieb am 17.07.2019, 11.27 Uhr:
    BladvicStaffel 2 kommt im Oktober/November als Komplett-Box raus :)

Beitrag melden

  •  
  • Clopin schrieb am 04.06.2019, 10.55 Uhr:
    ClopinVor fast genau drei Jahren begann die Ausstrahlung von Mirculous in Deutschland. Inzwischen sind manche Episoden schon über 75 Mal wiederholt werden. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Jetzt hat uns der Disney Channel mit ein paar neuen Episoden angefüttert - und schon stecken wir wieder in der Wiederholungsschleife - jeden Tag zwei alte Folgen. Das nervt langsam. Kann man nicht mal eine neue Staffel am Stück zeigen?

Beitrag melden

  •  
  • Dianasch (geb. 1977) schrieb am 01.06.2019, 07.58 Uhr:
    DianaschWann geht es weiter Folge 57 und Folge 58 die fehlen noch

Beitrag melden

  •  
  • Joumi (geb. 1993) schrieb am 19.05.2019, 10.23 Uhr:
    JoumiZwei brandneue Folgen von Miraculous laufen heute als Special im Kino, mein gebuchter VIP-Sitz wartet schon. *-* Yeaaahhiii...^^
  • Bladvic schrieb am 04.06.2019, 08.06 Uhr:
    BladvicHallo, mich würde es interessieren welche Folgen beim Kino-Event gelaufen sind. :)
  • Joumi (geb. 1993) schrieb am 15.07.2019, 15.12 Uhr:
    JoumiEs liefen im Kinoevent: Gegen die Zeit (Rebrousse-Temps), Verliebt in Cat Noir (Papa Garou), Die Filmpremiere (Animaestro). =)

Beitrag melden

  •  
  • LKW6822 schrieb am 08.05.2019, 13.41 Uhr:
    LKW6822Ich freue mich schon auf die neuen Folgen von Ladybug und Cat Noir. :-)

Beitrag melden

  •  
  • Dianasch (geb. 1977) schrieb am 07.05.2019, 06.40 Uhr:
    DianaschWarum kommen die Neue Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge und es Fellen 2 Folgen dann wieder. Und wie geht es weiter? Auf DVD Box geht es auch nicht weiter :–(

Beitrag melden

  •  
  • Joumi (geb. 1993) schrieb am 26.04.2019, 20.04 Uhr:
    JoumiIch habe einige Kommentare gemeldet, da die Spoiler enthalten und das ist für andere echt schade. Bitte unterlasst es zu spoilern, ansonsten werde ich um Löschung der betreffenden Kommentare bitten. Danke!

Beitrag melden

  •  
  • Diana Sch (geb. 2000) schrieb am 01.12.2018, 20.28 Uhr:
    Diana SchDie Staffel 1 und Staffel 2 sind echt super wann geht es weiter mit Staffel 3 ?. Wann kommt die komplette Box 2 auf DVD ?

Beitrag melden

  •  
  • User921 schrieb am 20.11.2018, 17.36 Uhr:
    User921Mir ist da etwas aufgefallen das mich ein bisschen wundert.
    In einem Beitrag auf einer der verschiedenen Miraculous Seiten (ich weiss momentan nicht mehr welche das war) stand einmal etwas von einem Interview mit dem Schöpfer der Serie und dort in dem Interview dann das die 2. Staffel 26 Folgen hat. Hier werden aber nur 25 Folgen aufgelistet. Was ist mit dieser 26. Folge ? Gibt es sie überhaupt ?
  • BEMIRACULOUSLBDE schrieb am 21.11.2018, 18.07 Uhr:
    BEMIRACULOUSLBDEDas Weihnachtsspecial "Eine böse Weihnachtsüberraschung" gehört auch zur 2. Staffel.
  • User921 schrieb am 23.11.2018, 17.45 Uhr:
    User921Nun, dann stimmt aber die Nummerierung nicht ganz. Denn diese Folge wurde schon im letzten Jahr ausgestrahlt.
    Das wäre dann also die erste Folge der zweiten Staffel und das widerspräche allem was man sonst lesen kann. Denn der Collector soll ja Folge Nummer Eins der zweiten Staffel sein.
    Aber beim Disney Channel und seiner Art Serien auszustrahlen könnte es auch wieder möglich sein.
  • BEMIRACULOUSLBDE schrieb am 23.11.2018, 21.38 Uhr:
    BEMIRACULOUSLBDEDie Produktionsnummer der Folge "Eine böse Weihnachtsüberraschung" lautet 226, was bedeutet, dass diese Folge nach der Folge "Tag der Helden (2)" spielt.

Beitrag melden

  •  
  • Diana Sch (geb. 2000) schrieb am 12.11.2018, 14.51 Uhr:
    Diana SchDie Serie ist super 👍
    Warum kommt die Folge 44 nicht ?
    Wann kommt die Staffel 2 auf DVD Box?
  • User921 schrieb am 15.11.2018, 11.23 Uhr:
    User921Die Folge wird hier wohl noch nciht richtig verzeichnet. Bei den Sendeterminen steht die Spezialfolge an der Stelle wo eigentlich Sandboy ausgestrahlt wird.
  • 7h0 (geb. 1998) schrieb am 15.11.2018, 14.50 Uhr:
    7h0Boah, das wollte ich gerade schreiben xD habe mich extra auf dieser seite Registriert - egal, hauptsache man weiß, dass da was beim Disney Channel was Schiefgelaufen ist...

Beitrag melden

  •  
  • Klaria (geb. 2008) schrieb am 31.10.2018, 09.40 Uhr:
    KlariaHeute wird um 18:40 Uhr Gorizilla in DisneyChannel ausgestrahlt.

Beitrag melden

  •  
  • space-man schrieb am 23.10.2018, 04.07 Uhr:
    space-manWeiss jemand wie viele "Tagebuch" Episoden es gibt?
  • User 1360668 schrieb am 23.10.2018, 11.23 Uhr:
    User 136066810, aber erst 5 auf deutsch.
    Schau doch unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Miraculous_%E2%80%93_Geschichten_von_Ladybug_und_Cat_Noir
  • User921 schrieb am 30.10.2018, 17.16 Uhr:
    User921Also ich habe bei youtube 10 Folgen in deutsch gefunden.

Beitrag melden

  •  
  • Joumi (geb. 1993) schrieb am 30.09.2018, 12.32 Uhr:
    JoumiWICHTIG!!!
    ab Morgen, dem 01.10.2018, um 18.40 Uhr läuft die neue, dritte Staffel von Miraculous auf dem Disney Channel!
  • space-man schrieb am 23.10.2018, 04.04 Uhr:
    space-man...wieso die dritte? ...die zweite... zumindest laut "Sendetermine" sowie dem hier aufrufbaren Episodenguide. Stimmt doch, oder?
weitere Kommentare/Erinnerungen
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.