Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
129

The Dome

D, 1997–2018

The Dome
  • 129 Fans
  • Serienwertung3 120772.82von 11 Stimmeneigene: –
64

The Dome 64

Folgeninhalt
Multitalent Moses Pelham bei THE DOME 64 Moses ist Rapper, Autor, Produzent und neuerdings Juror der Castingshow "X-Faktor". Der Echo-Preisträger arbeitete während letzten drei Jahre an der Vervollständigung seiner Album-Trilogie. Nun ist sein langersehntes Werk vollbracht. Zur Freude seiner Fans bringt Moses Pelham im November sein brandneues Album "Geteiltes Leid 3" auf den Markt. Mit dem Titel mit dem Titel "Für die Ewigkeit", zeigt Moses bei THE DOME 64 wie viel Liebe und Herzblut in seiner Musik steckt. Schwedischer Popstar Ola und MC Fitti bestätigt Ola ist nach sieben Nummer-Eins-Singles in Schweden, acht Gold- und Platinsingles und wochenlanger Spitzenreiter in den schwedischen Charts in seinem Heimatland längst kein Unbekannter mehr. Doch damit nicht genug: Jetzt stürmt der Grammy-nominierte Künstler die internationalen Bühnen und macht erstmals Halt in Deutschland. Mit seinem Herbst-Hit "I'm In Love" und seinem skandinavischen Charme wird der 26-Jährige das Publikum im ausverkauften Saal zum Toben bringen. Ebenfalls dabei: MC Fitti. Die drei Markenzeichen des Hip-Hoppers: Ein Vollbart, eine Sonnenbrille und ein Baseball Cap. Seinen neuen Hit "WhatsApper" präsentiert der schräge Berliner bei THE DOME 64 in Bremen. Moderatoren-Duo: Collien Ulmen-Fernandes und Oliver Pocher Collien Ulmen-Fernandes und Oliver Pocher heißen das Publikum bei THE DOME 64 in Bremen herzlich willkommen. Sie moderieren zum dritten Mal in Folge vor rund 1.300 Zuschauern. Die Tickets für das Live-Spektakel waren bereits innerhalb weniger Tage ausverkauft. Wer den Gästen interessanten Details am roten Teppich entlockt, bleibt noch geheim.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 09.12.2012, RTL II
Letzte TV-Termine