Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

Commissario Maltese

(Maltese - Il Romanzo del Commissario) 
I, 2017

Commissario Maltese
Rai 1
  • 109 Fans
  • Serienwertung0 36173noch keine Wertungeigene: –
104

Deckname Vanda

Folgeninhalt
Maltese glaubt, den Fall um seinen ermordeten Freund endlich aufklären zu können. Er hat die dafür notwendigen Beweise und sogar einen Zeugen. Doch zu einer Aussage des Mannes kommt es nicht. Da sich allerdings nicht einmal die obersten Behörden mit der Mafia anlegen wollen, muss er zu drastischen Mitteln greifen, um sie zum Handeln zu zwingen.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 21.10.2018, Sat.1 Emotions
Letzte TV-Termine