Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1493

Der Staatsanwalt

D, 2005–

Der Staatsanwalt
Serienticker
  • Platz 2111493 Fans
  • Serienwertung4 112054.35von 37 Stimmeneigene: –
204

Erzfeinde

Folgeninhalt
Im Gefängnis wird Werner Rautenbach ermordet, der ehemalige Chefingenieur der Firma CAS. Er hatte Bernd angedeutet, dass er die wahren Hintergründe des Flugzeugabsturzes aufdecken könne. Als Bernd und Thomas sich der Wahrheit nähern, gerät Bernd in eine Falle, die beinahe seine Existenz zerstört. Erst nach hartem Kampf und mit Hilfe seines Sohnes siegt er. Und das Geheimnis um die Firma CAS ist endgültig gelüftet. Thomas Reuther freut sich jetzt auf den Nachwuchs, Bernd Reuther auf seine Rolle als Opa. Und die kluge Kerstin hat in der kleinen Familie das Sagen. Sie weiß nicht, ob sie hoffen soll, dass der Junge so eigensinnig wird wie sein Papa und sein Opa oder besser nicht. Letzte Wiederholung aus der Reihe "Der Staatsanwalt".
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.10.2007, ZDF
Letzte TV-Termine