Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
109

Commissario Maltese

(Maltese - Il Romanzo del Commissario) 
I, 2017

Commissario Maltese
Rai 1
  • 109 Fans
  • Serienwertung0 36173noch keine Wertungeigene: –
106

Hyänen und Schakale

Folgeninhalt
Sizilien in den 70er Jahren: Polizeiinspektor Maltese ermittelt in einem Mordfall, der komplexer ist, als es zunächst scheint. Er gerät in ein gefährliches Netz aus Korruption, Kriminalität und Auftragskillern. Mehrfach entkommt er nur knapp dem Tod und bringt durch seine Nachforschungen viele seiner Kollegen und Vertrauten in Gefahr.
(Sat.1 Emotions)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 28.10.2018, Sat.1 Emotions
Letzte TV-Termine