Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1968

CSI: New York

(CSI: New York) 
USA, 2004–2013

CSI: New York
Serienticker
  • Platz 1891968 Fans
  • Serienwertung4 94414.30von 192 Stimmeneigene: –
515

Chaostage

(The Party's Over)
Folgeninhalt
Der stellvertretenden Bürgermeister Kaplan wurde mit einer Krawatte erdrosselt. Nachdem am Tatort der Ausweis des Polizisten Miller entdeckt wurde, nehmen ihn die Ermittler genauer unter die Lupe.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 22.05., 06:40 h
    Do 23.05., 05:55 h
Bildergalerie
  • Bild: © 2008 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
  • Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes)
    Detective Stella Bonasera (Melina Kanakaredes)
    Bild: © MG RTL D / Robert Voets /
  • Eine junge Frau wurde mit einem Eiszapfen erstochen. Det. Mack "Mac" Taylor (Gary Sinise) und seine Leute müssen schnell die schmelzenden Beweisstücke sichern ...
    Eine junge Frau wurde mit einem Eiszapfen erstochen. Det. Mack "Mac" Taylor (Gary Sinise) und seine Leute müssen schnell die schmelzenden Beweisstücke sichern ...
    Bild: © c2006 CBS BROADCASTING INC. ALL RIGHTS RESERVED.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.12.2009, VOX
TV-Premiere: Mi, 18.02.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine