Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
823

Pushing Daisies

USA, 2007–2008

Pushing Daisies
  • 823 Fans
  • Serienwertung4 113644.41von 98 Stimmeneigene: –
211

Todschick

(Window Dressed to Kill)
Folgeninhalt
Im Alter von 9 Jahren flüchtete Olive vor der Nichtbeachtung ihrer Eltern in das Fluchtauto der 2 Kleinkriminellen Buster und Jerry, mit denen sie sich anfreundete. Als diese sie nach 2 ? Tagen zu ihren Eltern zurückbrachten, riefen die Eltern die Polizei, die sie für viele Jahre hinter Gitter brachte. Nach 22 Jahren flohen Buster und Jerry und besuchten Olive im Piehole, weil sie ihnen helfen sollte, über die Grenze zu flüchten. Im Auto des Tierpräparators Randy fahren die beiden zusammen mit Olive und Ned los, der von Buster und Jerry für Olives Verlobten gehalten wird... Im Alter von 9 Jahren flüchtete Olive vor der Nichtbeachtung ihrer Eltern in das Fluchtauto der 2 Kleinkriminellen Buster und Jerry, mit denen sie sich anfreundete. Als diese sie nach 2 ? Tagen zu ihren Eltern zurückbrachten, riefen die Eltern die Polizei, die sie für viele Jahre hinter Gitter brachte. Nach 22 Jahren flohen Buster und Jerry und besuchten Olive im Piehole, weil sie ihnen helfen sollte, über die Grenze zu flüchten. Im Auto des Tierpräparators Randy fahren die beiden zusammen mit Olive und Ned los, der von Buster und Jerry für Olives Verlobten gehalten wird. Als sie bei Vivian und Lily anhalten, um sich dort Verkleidungen zu besorgen, werden sie von der Polizei aufgespürt. Ned beschließt, doch wieder Supermann zu sein und seine Fähigkeiten zu nutzen, damit Buster und Jerry fliehen können. Währenddessen müssen Emerson und Chuck einen neuen Fall allein lösen, da Ned keine Toten mehr wecken will. Nacheinander werden zwei Schaufensterdekorateurinnen des Kaufhauses 'Dicker's' ermordet. Doch eigentlich haben alle beide nur von den Entwürfen von Denny profitiert, der dann aber doch nicht der Mörder war. Ned, der Emerson und Chuck zu Hilfe eilt, bestätigt Emersons Vermutung: Es war der Inhaber des Kaufhauses selbst.
(Disney Channel)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 04.03.2009, ProSieben
TV-Premiere: Sa, 30.05.2009, ABC (USA)
Letzte TV-Termine