Folgeninhalt
Tanja Bartko ist mit ihrem Sohn Daniel und ihrem Lebensgefährten in den Spreewald zurückgekehrt, um auf dem geerbten Ufergrundstück eine große Hotelanlage zu bauen. Dafür konnten sie sogar internationale Investoren gewinnen. Doch bei der Baugenehmigung gibt es Schwierigkeiten. Ein polnischer Investor meldet Regressansprüche an und wenig später wird Tanjas Anwalt tot an einem Wehr gefunden.
(ZDF)
Länge: ca. 90 min.


Youtube













![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)
![[UPDATE] Horst Schlämmer kehrt zurück: Starttermin für neuen Film von Hape Kerkeling](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Hape-Kerkeling-Als-Horst-Schlaemmer-2.jpg)
