Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5941

Supernatural

USA, 2005–2020

Supernatural
Serienticker
  • Platz 1805941 Fans
  • Serienwertung5 97924.51von 491 Stimmeneigene: –
316

Die Zeit läuft ab

(No Rest for the Wicked)
Folgeninhalt
30 Stunden bevor Dean die Höllenhunde holen kommen, entdeckt Bobby plötzlich einen Weg, um Lillith, die Anführerin der Dämonen, die auch Deans Vertrag besitz, aufzuspüren. Doch selbst wenn es den dreien gelingen würde, Lillith in New Harmony, Indiana, zu finden, würden sie es nicht schaffen, sie zu töten. Deshalb sieht Sam keine andere Möglichkeit, als Ruby zu rufen. Trotz Rubys Warnung, die Brüder seien noch nicht so weit, entwenden sie Rubys Messer, mit dem man Dämonen töten kann und brechen sofort nach Indiana auf. Die kleine Lillith ist tatsächlich mit ihren Eltern im Moment zu Besuch bei ihren Großeltern in New Harmony. Allerdings schreckt sie nicht davor zurück, all diejenigen, die sich ihr in den Weg stellen, eiskalt zu töten, angefangen bei ihren eigenen Großeltern. Bei einer Polizeikontrolle entdeckt Dean unterwegs plötzlich seine neue Fähigkeit, Dämonen sehen zu können. Mit diesem neuen Talent können sich die Brüder nach ihrer Ankunft in der Kleinstadt sämtliche Dämonen vom Leib halten, die Lillith auf sie gehetzt hat. Während Dean den Vater des Mädchens rettet, findet Sam Lillith mit ihrer Mutter im Bett. Er will ihr gerade das Messer ins Herz rammen, als Dean erkennt, dass der Anführer der Dämonen nicht mehr Besitz vom Körper der Kleinen ergriffen hat. Sam und Dean wird daraufhin bewusst, dass sie ihnen immer einen Schritt voraus ist, als es plötzlich Mitternacht schlägt und seine Zeit abgelaufen ist...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.03.2009, Premiere Film
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 21.06.2010, ProSieben
TV-Premiere: Do, 15.05.2008, The CW (USA)
Letzte TV-Termine