Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2479

Bettys Diagnose

D, 2015–

Bettys Diagnose
Serienticker
  • Platz 1042479 Fans
  • Serienwertung4 265774.20von 56 Stimmeneigene: –
516

Glücksgefühl

Folgeninhalt
Dr. Lewandowski ist schockiert, als er von Schwester Ava darüber informiert wird, dass er auf einem Online-Portal negative Bewertungen erhalten hat. Gleichzeitig ist er irritiert über das Verhalten seiner Ex-Freundin Josephine, die augenscheinlich mit ihm flirtet. Oliver plant unterdessen eine Reise mit Betty. Doch Betty fällt es schwer, sich von Olivers Unternehmungslust anstecken zu lassen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.01.2019, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 18.01.2019 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine