Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6289

Death in Paradise

GB/F, 2011–

Death in Paradise
Serienticker
  • Platz 176289 Fans
  • Serienwertung4 190464.41von 205 Stimmeneigene: –
801

Der Tote im Bus

(Murder on the Honoré Express)
Folgeninhalt
DI Mooney und sein Team ermitteln auf der Karibikinsel Sainte Marie, nachdem in einem Expressbus nach Honore ein Passagier unter rätselhaften Umständen zu Tode kam. Wie sich herausstellt, wurde der Fahrgast erstochen. DI Jack Mooney und sein Team sind verblüfft, da eigentlich niemand während der Fahrt seinen Platz verlassen haben soll. Bald zeigt sich jedoch, dass alle Passagiere und auch die Busfahrerin ein Mordmotiv haben.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Di 07.05., 18:20 h
    Mi 08.05., 01:55 h
    Mi 08.05., 12:10 h
    Sa 11.05., 11:25 h
  • Do 16.05., 12:20 h
    Do 16.05., 15:30 h
Bildergalerie
  • Butterfly Brown (Chizzy Akudo) ist die Busfahrerin des Expressbusses nach Honore.
    Butterfly Brown (Chizzy Akudo) ist die Busfahrerin des Expressbusses nach Honore.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon./Denis Guyenon
  • Patrice Campbell (Leemore Marrett Jr.) führt seine Freundin Florence Cassell (Joséphine Jobert) zum Essen aus.
    Patrice Campbell (Leemore Marrett Jr.) führt seine Freundin Florence Cassell (Joséphine Jobert) zum Essen aus.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon./Denis Guyenon
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 10.11.2019, 17.58 Uhr:
    Fehler im Script:
    Natürlich wusste der Busunternehmer Harold Crane, unabhängig davon ob er der Mörder ist oder nicht, wo Mr. Raynor gesessen hat. Denn als die Bussfahrerin geschrieen hat, kam er natürlich schauen. Zudem hatte er genug Zeit festzustellen wo der Tote saß, bis die Polizei da war.
    Der Verlobte von Florence Cassel ist mir sehr unsympathisch. Vielleicht liegt das an seinen weit auseinander liegenden Augen?
    Was mich interessieren würde ist: wie konnte der Bär von Mann in diese kleinen Wellensittichschmuggler passen?
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.05.2019, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 27.09.2019, ZDFneo
TV-Premiere: Do, 10.01.2019, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine