Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Kino+

D, 2014–

Kino+
Rocket Beans TV
Serienticker
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 36524noch keine Wertungeigene: –
234

Folge 234 - Jahresrückblick

Folgeninhalt
2018 ist durch - lang lebe 2018. Wir blicken zurück. Auf "Avengers: Infinity War", "Mission: Impossible - Fallout", auf "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" oder "Your Name". Wir singen noch mal die "Bohemian Rhapsody", steigen auf mit "A Star is Born" und lassen uns vom "Greatest Showman" ins Showbusiness einführen. Wir reiten aus mit "The Rider", lachen eine Runde mit "Deadpool 2", zocken noch mal "Mollys Game" oder machen uns in die Buchse Dank "Hereditary". Und wir blicken auf noch so viele weitere Filme, die uns im Jahr 2018 entweder Freude bereitet, Tränen gebracht oder unsere Ärsche an die Sitzkante getrieben haben. Und natürlich packen wir sie alle jeweils auf eine Liste. Dafür versammeln sich ein paar der besten Menschen die das Format zu bieten hat: Steven Gätjen, Ante Wessels, Andi Bardet, Etienne Gardé und Daniel Schröckert. So viel geballte Leidenschaft und Lust an der Laberei braucht selbstverständlich genug Zeit und Raum. Also haben wir nicht nur mehr Sitzgelegenheiten rangeschafft, sondern auch noch mal gut eine Stunde Redezeit mehr drauf gepackt. Und es gibt sogar Muffins von Antjes Mama. Mehr geht eigentlich nicht. Deswegen bleiben nur noch ein paar Sachen zu sagen: Viel Spaß. Und vielen Dank fürs Zuschauen. Ohne Euch wäre diese Sendung nicht das, was sie ist. Das wissen wir sehr zu schätzen und wünschen Euch alles Liebe und erdenklich Gute für 2019. Fühl Euch gedrückt und bis spätestens zum 10.01.2019. Tschüss!
(Rocket Beans TV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 29.12.2018, Rocket Beans TV
Letzte TV-Termine