Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
547

Walking on Sunshine

A, 2019–

Walking on Sunshine
Serienticker
  • Platz 1287547 Fans
  • Serienwertung4 341633.78von 18 Stimmeneigene: –
106

Folge 6

Folgeninhalt
Als Otto endlich wieder auftaucht, versucht er, sich auf seine eigene Art für sein Verschwinden zu entschuldigen, was ihm aber gar nicht gelingen will. Auch für Ottos Bruder Karl läuft es nicht rund: Er wird von russischen Mafiosi aufgesucht, die ihn vor ein Ultimatum stellen. Tilia könnte ebenfalls Unterstützung gebrauchen, denn für die Gründung eines eigenen Wetterkanals benötigt sie Kapital.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Lukas Jaric (Aaron Karl).
    Lukas Jaric (Aaron Karl).
    Bild: © ORF/Hubert Mican
  • Sophie Mitterndorfer (Miriam Fussenegger), Lukas Jaric (Aaron Karl).
    Sophie Mitterndorfer (Miriam Fussenegger), Lukas Jaric (Aaron Karl).
    Bild: © WDR/ORF
  • Sophie Mitterndorfer (Miriam Fussenegger).
    Sophie Mitterndorfer (Miriam Fussenegger).
    Bild: © WDR/ORF
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.11.2023, One
TV-Premiere: Mo, 04.02.2019, ORF eins (Österreich)
Letzte TV-Termine