Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
663

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 392663 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
1220

Folge 1220

Folgeninhalt
Nicola Beer, Politikerin
Seit 2013 ist sie die Generalsekretärin der FDP. Nun tritt sie als Spitzenkandidatin ihrer Partei bei der Europawahl am 26. Mai 2019 an. Beer spricht über ihre Vorstellungen für eine bessere EU.

Florian Eder, Journalist
Für das englischsprachige Politikmagazin "Politico" berichtet er aus Brüssel. Er sagt, welches die größten Probleme der EU sind, und was er von der bevorstehenden Europawahl erwartet.

Johann Lafer, Koch
Der Fernsehkoch äußert sich über die Aufgabe seines Sterne-Restaurants und sagt, weshalb er am "Leistungssport" Sterne-Küche nicht länger teilnehmen möchte.

Dr. Harald Schneider, DNA-Experte
Der Leiter des kriminaltechnischen Labors im Hessischen Landeskriminalamt spricht über die faszinierenden Möglichkeiten der DNA-Analyse bei der Aufklärung von Straftaten.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.02.2019, ZDF
Letzte TV-Termine