Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
663

Markus Lanz

D, 2008–

Markus Lanz
Serienticker
  • Platz 247663 Fans
  • Serienwertung2 121291.87von 109 Stimmeneigene: –
1229

Folge 1229

Folgeninhalt
Günther Beckstein, Politiker:
Bis 2008 war er bayerischer Ministerpräsident. Seine Schwerhörigkeit war für ihn nie ein Tabuthema. Beckstein spricht über seinen Hörschaden und das Implantat, das ihn wieder hören lässt.

Jakob Augstein, Journalist und Verleger:
Er sagt: "Wir leben in einer Gesellschaft, in der Wohlstand mit normaler Arbeit kaum noch erreichbar ist." In der Sendung erklärt Augstein, was Deutschland spaltet.

Nikolaus Blome, Journalist und Autor:
Er hat gemeinsam mit Augstein das Buch "Oben und unten" geschrieben. In der der Sendung erzählt Blome von der Zusammenarbeit und spricht über das Thema Armut.

Laura Dekker, Seglerin:
Mit 16 Jahren war sie die jüngste Weltumseglerin der Welt. Heute sagt die 23-Jährige: "Ich wusste genau, was ich tue." Dekker erinnert sich an ihre Weltumseglung und spricht über ihre Ziele.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.03.2019, ZDF
Letzte TV-Termine